Über mich

 

Anke Jensen-Giehler

  • geboren in Ratingen und dort zu Hause
  • handwerkliche Ausbildung zur Fotografin mit Gesellen- und Meisterprüfung
  • Fachhochschul-Studium mit Abschluss als Foto-Ingenieurin
  • seit 1975 neben der Berufstätigkeit Leitung von Fotokursen und -workshops in Ratingen und Umgebung
  • Foto-Exkursionen und Reisen mit meinen Foto-Gruppen in die nähere und weitere Umgebung incl. Niederlande, Belgien, Schweiz und Italien.

 

 

Inzwischen, frei vom Druck fotografischer Erwerbstätigkeit und Auftragsarbeit, kann ich mich ganz auf die Weitergabe und den Austausch fotografischer Fertigkeiten, Ideen und Stile konzentrieren.

Die Arbeit in meinen Fotokursen, Arbeitsgemeinschaften und Workshops macht mir außerordentlich viel Freude, die ich gerne mit anderen Fotobegeisterten teile.

 

Und wenn es denn mal keine Fotokurs-Zeit ist, dann widme ich mich mit meinem Mann unserem größten Hobby: dem Reisen.

 

 

 

Fotokurse,

Fotoworkshops,

Fotoexkursionen und mehr

unter professioneller Leitung

in Ratingen und Umgebung

 

Anke Jensen-Giehler

Ratingen

 

www.jensen-giehler-fotografie.de